Höchste „Zeit“ für die neue BallerBude!

Der Alltag stresst mal wieder? Wir finden es ist genau der richtige Zeitpunkt, mal wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben Raum zu geben: Rausgehen, Freunde treffen und der Kreativität freien Lauf lassen.

Der Jugendbeirat lädt Euch zur zweiten Auflage der BallerBude am Freitag, den 8. Februar 2019) ins Degginger (Wahlenstrasse 17) ein. Junge kreative Köpfe bis 21 Jahre sind aufgerufen, sich dem Wettbewerbsthema „Zeit“ zu widmen. Wir bereiten die Bühne – Ihr die Performance. Egal ob Tanz, Poetry, Fotografie, Video, Musik oder neue darstellende Ideen.

Es winkt ein Preis, der von Jury und Publikum vergeben wird. Bühne und Technik für Ton und Präsentation wird gestellt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend, den junge Regensburger*innen mitgestalten. Zusätzlich zum Bühnenprogramm wird ein abwechslungsreiches Workshop-Angebot (Design, DJ, Freestyle) für Euch zusammengestellt!

Anmeldungen an jugendbeirat@regensburg.de bis 18. Januar 2019.


Zurück zu Aktuelles