Konstituierende Sitzung mit Wahl des neuen Vorstands!

Nach vier Monaten Corona-Zwangspause konnte am 16. Juli 2020 im Leeren Beutel nun endlich unsere konstituierende Sitzung mit Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer stattfinden.

Die stimmberechtigten Mitglieder wählten die neuen Vorsitzenden in geheimer Wahl. Da es viele Interessierte gab, wurden für jede Position Stischwahlen nötig.

Den Vorstand bilden für die nächsten 2 Jahre (v.l.n.r.):
Lennart Kammler (2. Stellvertretung), Leyla Stanojević (Vorsitzende), Şirin Aslanca (1. Stellvertretung),  Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer.

Neben der Wahl des Vorstandes stand auch die Gründung der ersten Arbeitsgruppen auf der Tagesordnung.
Die aktuelle Situation um die Treffpunkte Grieser Spitz und Jahninsel wurde ebenfalls intensiv diskutiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun offiziell im Amt sind und die Arbeit beginnen kann!

Bildnachweis: Peter Ferstl | Stadt Regensburg


Zurück zu Aktuelles