Der Anmeldeschluss zur Jugendbeiratskandidatur war bisher auf den 2.12.2022 datiert. Da jedoch an diesem Tag noch das letzte Planspiel im Rahmen der Jugendbeiratswahlkampagne stattfindet, wurde der Anmeldeschluss nun auf den 5.12.2022 verschoben. Somit haben auch die Schüler*innen der Beruflichen Oberschule Regensburg, an der das letzte Planspiel stattfindet, ein wenig Bedenkzeit bezüglich einer Kandidatur für den Jugendbeirat.

Gerne steht die Geschäftsstelle des Jugendbeirates für Informationen und Fragen zur Verfügung. Jugendliche und Eltern können sich

–> telefonisch unter der 0941/507-4550 oder

–> per E-Mail unter jugendbeirat@regensburg.de melden

Der Kandidat*innenbogen kann persönlich bei folgender Adresse (Zimmer 232 im 2.Stock) abgegeben oder postalisch an folgende Adresse verschickt werden:

Stadt Regensburg

Amt für kommunale Jugendarbeit

Geschäftsstelle Jugendbeirat

Christoph Seidl

Domplatz 3

93047 Regensburg