zur Wahl des fünften Regensburger Jugendbeirats vom 27.02. bis 03.03.

Anji Allaham

Vleron Aruqi

Sofie Bauer

Karla Bornschlegl

Vinzenz Brunner

Sam Dang

Konstantin Endter

Carolin Frank

Manuela Goetsa

Lynn Lúthien Lórien Gorgs

Pauline Greger

Anna Hopfner

Philip Jenek

Anna Kastrati

Vivienne Kiermeier

Maximiliane Kobl

Pia-Marie Kopp

Sophia Leupold

Emily Lindinger

Danylo Oleksiuk

Zaddock Onesmus

Zoé Passilly

Abigel Patik

Maximilian Poh

Ferdinand Probst

Amelie Reiterer

Anastasiia Samoliuk

Hajrullah Sharku

Andrijana Stanojević

Jimi-Luke Stephan

Maria Stoyanova

Johannes Trapp

Hung Trieu

Zacharias Ullrich

David Undzhugulian

Bernhard Unterholzner

Emilie Veit

Maximilian Wagner

Hermine Walz

Mirjam Wechler

Valerie Wiesner

Sophia Wittenbeck

Nicole Zamara

Nataliia Zelinska

Anji Allaham

„Für die Stadt, die wir lieben.“


Schule
Mädchenrealschule Niedermünster

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
02.07.2006

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit singe, zeichne und koche ich gerne. Zudem spiele ich Klavier und Gitarre.

Lieblingsmusik
Arabische Musik und ruhige englische Musik

Lieblingsort in Regensburg
An der Donau und in den Arcaden

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
anjilaham
anji.laham

Vleron Aruqi

„Für die Stadt, die wir lieben.“


Schule
Willi-Ulfig-Mittelschule

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
17.12.2006

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit liebe ich es, Bücher zu lesen. Außerdem höre ich gerne politische Podcasts oder schaue mir politische Filme und Beiträge an.

Lieblingsmusik
R’n’B, Hiphop mit einer Message

Lieblingsort in Regensburg
Die Steinerne Brücke

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
vleron.057


Sofie Bauer

„Für eine Jugend, die gehört wird.“


Schule
St. Marien-Gymnasium

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
30.07.2006

Verein(e)
RSV (Regensburger Schülervereinigung), SMV der St. Marien-Schulen

Interessen / Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Boxen und Unternehmungen mit Freunden. Dazu kümmere ich mich um meine Hauspflanzen und engagiere mich ehrenamtlich als Schülersprecherin.

Lieblingsmusik
The Struts, ABBA, Queen, Taylor Swift

Lieblingsort in Regensburg
Die Altstadt und besonders mein Lieblings-Bagel-Laden

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
sofie.bright

Karla Bornschlegl

„Gib Regensburg eine Stimme, denn wir sind die Zukunft!“


Schule
Von-Müller-Gymnasium

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
18.10.2006

Verein(e)
Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.

Interessen / Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Tanzen, Schwimmen und Freund:innen treffen.

Lieblingsmusik
AnnenMayKantereit

Lieblingsort in Regensburg
Plätze an der Donau, Neupfarrplatz

Downloads
Flyer
Plakat

Vinzenz Brunner

„Groß für Regensburg!“


Schule
Von-Müller-Gymnasium

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
25.07.2007

Verein(e)
Regensburger Turnerschaft e.V.

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit Freunden. Außerdem spiele ich gerne Computerspiele.

Lieblingsmusik
Deutschrap, 50 Cent, Queen, Rammstein

Lieblingsort in Regensburg
Der RT-Platz

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
vinniwiesel

Sam Dang

„Ich werde Gutes von mir versprechen.“


Schule
Realschule am Judenstein

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
01.12.2008

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit zeichne ich gerne und verbringe Zeit am Computer.

Lieblingsmusik
Englische Musik

Lieblingsort in Regensburg
Mein Zuhause

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
sam.dang.33234

Konstantin Endter

„Freie Jugend und frei mit der Jugend!“


Schule
Albrecht-Altdorfer-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
21.02.2008

Verein(e)
FC Tegernheim e.V. (Basketball), Pfarrgemeinde St. Franziskus (Ministrant und Pfadfinder), Brass Band Förderverein Regensburg e.V.

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und höre Musik. Außerdem spiele ich Schlagzeug und Basketball.

Lieblingsmusik
Englischer Rap

Lieblingsort in Regensburg
Der Neupfarrplatz

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
konsti_210

Carolin Frank

„Für Vielfalt und Repräsentation!“


Schule
St. Marien-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
28.05.2007

Verein(e)
SV Donaustauf e.V.

Interessen / Freizeit
Ich spiele Querflöte und tanze Ballett. Außerdem backe ich gerne.

Downloads
Flyer
Plakat

Manuela Goetsa

„Wir sind die Zukunft!“


Schule
Pestalozzi-Mittelschule

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
25.11.2007

Interessen / Freizeit
Ich spiele Basketball, Videogames und gehe gerne mit Freunden raus.

Lieblingsmusik
R’n’B, Pop-Musik, Rap

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
m.maaanu

Lynn Lúthien Lórien Gorgs

„Jugendmitsprache jetzt! Gemeinsam für ein nachhaltiges und buntes Regensburg.“


Schule
St. Marien-Gymnasium

Alter
17 Jahre

Geburtsdatum
05.08.2005

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit setze ich mich für nachhaltige, soziale Projekte ein, stehe bei Theaterstücken auf der Bühne, widme mich sowohl der Musikproduktion, als auch den asiatischen Kampfkünsten. Des Weiteren bin ich leidenschaftliche Freizeitkonditorin und lese meiner Katze Momo gerne fremdsprachige Literatur vor.

Lieblingsmusik
Zu meinen derzeitigen Lieblingskünstlern gehören: Yungblud, Tj_Beastboy, Hans Zimmer, Paul Wetz, Alligatoah, Nirvana, Palaye Royale, lil peep, Stray Kids, Depeche Mode, Mike Patton/Faith No More, Linkin Park, Mother Mother, BMTH, MCR, Aurora, Placebo, Wavvyboi, Joji, Systemfehler, Studio GHIBLI Soundtracks

Lieblingsort in Regensburg
Ich verbringe am liebsten meine Zeit in der Altstadtbibliothek und an der Donauwiese.

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
lynnluthienslife

Pauline Greger

„Für ein kostenloses Busticket in Regensburg!“


Schule
Albertus-Magnus-Gymnasium

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
27.12.2008

Verein(e)
LG Telis Finanz (Leichtathletik), Freier Turn- und Sportverein Regensburg e.V.

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik und fahre Waveboard. Zudem spiele ich Fußball.

Lieblingsmusik
Pop-Musik und Rock

Downloads
Flyer
Plakat

Anna Hopfner

„Der Zukunft eine Stimme geben.“


Schule
Von-Müller-Gymnasium

Alter
17 Jahre

Geburtsdatum
01.01.2006

Interessen / Freizeit
Am liebsten treffe ich mich mit meinen Freunden und lese. Zudem höre ich gerne Musik und gehe schwimmen.

Lieblingsmusik
Frank Ocean, The Weeknd, Gracie Abrams, Montell Fish

Lieblingsort in Regensburg
Überall an der Donau

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
aannaahn

Philip Jenek

„Raus aus dem Schwarz-Weiß, rein in die Moderne“


Schule
Private Realschule Pindl

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
19.06.2007

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit bin ich künstlerisch aktiv, male sowohl physisch als auch digital, erfinde plastische Kunst oder schreibe Geschichten. Dazu höre ich Musik aus allen möglichen Richtungen, je nach meiner aktuellen Einstellung. Mit einer (fast) täglichen Routine halte ich mich zudem fit.

Lieblingsmusik
Mein Musikgeschmack beschränkt sich nicht auf eine Richtung. Ich wechsle oft von Heavy Rock zu Rock’n‘Roll, zu alten und neuen amerikanische Hits sowie Klavier Solos. Rapp und Phonk begleiten mich meist während des Workouts. Auch höre ich Electronic und auch ab und zu Lieder, zu denen man heulen könnte.

Lieblingsort in Regensburg
Ich war schon so gut wie überall in Regensburg, allerdings konnte ich nie einen Lieblingsort definieren.

Downloads
Flyer
Plakat

Anna Kastrati

„Gleiche Chancen für alle!“


Schule
Von-Müller-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
11.06.2007

Verein(e)
SG Post/Süd Regensburg e.V.

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit spiele ich Handball und Videospiele. Zudem höre ich gerne Musik.

Lieblingsmusik
Dardan, Tayna, Dhurata Dora, TV Girl, PinkPantheress

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
anna_kstrti

Vivienne Kiermeier

„Eine Stimme zu haben, ist nicht selbstverständlich. Nutze DEINE für ein buntes, grünes und liebes Regensburg!“


Schule
Von-Müller-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
18.03.2007

Interessen / Freizeit
Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen Freund:innen. Wenn nicht, mache ich auch Sport, probiere neue Rezepte zum Backen und Kochen oder lebe mich anderweitig kreativ aus. Außerdem arbeite ich auch gerne an Artikeln für die Schülerzeitung unserer Schule. Egal was ich mache, nebenbei läuft eigentlich ständig Musik, die mich für den Tag motiviert.

Downloads
Flyer
Plakat

Maximiliane Kobl

„Sicher durch die Jugend!“


Schule
Bischof-Manfred-Müller-Mittelschule

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
22.08.2007

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und backe. Zudem lese ich viel und höre gerne Musik.

Lieblingsmusik
One Republic und One Direction

Lieblingsort in Regensburg
Das Donauufer

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
mx_rgb

Pia-Marie Kopp

„Jeder Mensch ist gleich viel wert!“


Schule
Mädchenrealschule Niedermünster

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
27.08.2006

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit tanze ich gerne. Außerdem spiele ich Tennis und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Lieblingsmusik
Ich habe keine direkte Lieblingsmusik. Aktuell liebe ich The Weeknd, Chase Atlantic, PNL, CRO und Coldplay. Ganz generell liebe ich italienische, deutsche, englische und französische Musik!

Lieblingsort in Regensburg
Der Dreifaltigkeitsberg

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
piaamaariee_
blondiewithblueeyes_
pkopp73

Sophia Leupold

„Für ein inklusives Regensburg““


Schule
St. Marien-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
21.07.2007

Verein(e)
Mädchenkantorei Regensburg

Interessen / Freizeit
Meine Freizeit gestalte ich sehr musikalisch: Ich spiele sowohl Geige als auch Klavier und singe. Abgesehen davon fahre ich auch gerne Fahrrad und gehe schwimmen.

Lieblingsmusik
Rock, Jazz, Klassik

Downloads
Flyer
Plakat

Emily Lindinger

„Gib mir Deine Stimme – ich nutze meine für von Armut betroffene Kinder und Jugendliche“


Schule
Albrecht-Altdorfer-Gymnasium

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
01.04.2008

Verein(e)
Biketeam Regensburg, SpVgg Ziegetsdorf, TSV Oberisling 1983 e.V. und Tafel Regensburg e.V.

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit leite ich ehrenamtlich das Büro der Tafel Regensburg. Zudem lese und singe ich gerne, fahre Ski und Skateboard und lerne außerdem chinesisch.

Lieblingsmusik
Zurzeit klassische Musik, am liebsten Bach. Aber auch Lieder von The Kid Laroi und Taylor Swift sind vermehrt auf meinen Playlists zu finden.

Lieblingsort in Regensburg
Die Maria Läng Kapelle am Domplatz

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
_emmi_rgb_

Danylo Oleksiuk

„Liebe, was du hast! Manchmal braucht man nicht mehr, denn das Glück liegt einem direkt vor Augen und man merkt es nicht einmal.“


Schule
Städtische Berufsschule II

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
08.11.2006

Verein(e)
Dojo – Raum für Wegkunst & Stille e.V.

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit betreibe ich Aikido (eine ostasiatische Selbstverteidigungskampfkunst), schaue Animes oder lese Mangas. Ich habe zudem ein großes Interesse an Mode und zeichnerischer Kunst. Außerdem höre ich gerne und oft Musik.

Lieblingsmusik
Phonk, ПОЛМАТЕРИ (eine jugendpädagogische Rockband), die beste Jazzband in der GUS, Pop-Musik, Hyperpop. Mein aktuelles Lieblingslied ist von Shiro Sagisu und Yoko Takahashi “A Cruel Angel’s Thesis” (Evangelion Original Soundtrack).

Lieblingsort in Regensburg
Der Stadtpark und der Karl-Bauer-Park

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
dlixzzr

Zaddock Onesmus

„We are the future!“


Schule
Willi-Ulfig-Mittelschule

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
25.09.2008

Verein(e)
Regensburger Turnerschaft e.V. (Judo)

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit lese ich gerne und höre Musik. Zudem habe ich immer ein offenes Ohr für Jugendliche, die Probleme haben.

Lieblingsmusik
Christliche Musik

Lieblingsort in Regensburg
Die Konradsiedlung

Downloads
Flyer
Plakat

Zoé Passilly

„Mehr Akzeptanz und Möglichkeiten für unsere Jugend.“


Schule
Goethe-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
11.02.2008

Verein(e)
Sportgemeinschaft Post/Süd Regensburg e.V., RSV (Regensburger Schülervertretung)

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Lieblingsmusik
Immer komplett unterschiedlich. Einfach das, worauf ich gerade Lust habe.

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
zoe_rgb

Abigel Patik

„Wer verändert die Welt, wenn nicht wir?! Lass unsere Meinung zählen!“


Schule
Pestalozzi-Mittelschule

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
12.06.2008

Interessen/ Freizeit
In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs und lese gerne Romane.

Lieblingsmusik
Rap

Lieblingsort in Regensburg
Der Dultplatz während der Dult-Zeit

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
only.ab1


Maximilian Poh

„Mit Herz und Verstand für Regensburg!““


Schule
Werner-von-Siemens-Gymnasium

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
06.08.2006

Verein(e)
Jugendblasorchester St. Konrad, Jugendfeuerwehr, Schützenverein

Interessen / Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich mit Tuba spielen. Außerdem lese ich gerne und fahre Fahrrad.

Lieblingsmusik
Rock

Lieblingsort in Regensburg
Der Haidplatz

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
_max.ph

Ferdinand Probst

„Für ein offeneres und aktiveres Regensburg!“


Schule
Clermont-Ferrand-Mittelschule

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
14.10.2006

Verein(e)
Jugendwerk Steinweg e.V. (Pfadfinder)

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit bin ich bei den Pfadfindern und spiele gerne Videospiele.

Lieblingsmusik
Metal und Dark Wave

Lieblingsort in Regensburg
Der Dreifaltigkeitsberg

Downloads
Flyer
Plakat

Amelie Reiterer

„Es ist unsere Zukunft!“


Schule
Albrecht-Altdorfer-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
04.12.2007

Verein(e)
Ski- und Wanderclub 1946 e.V.

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen und spiele Fagott. Zudem zeichne ich auch sehr gerne.

Lieblingsmusik
ABBA und Taylor Swift

Lieblingsort in Regensburg
Abends auf der Steinernen Brücke

Downloads
Flyer
Plakat

Anastasiia Samoliuk

„Musiziere, tanze, spiele – leichter, schneller, integriere!“


Schule
Realschule am Judenstein

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
08.06.2008

Interessen / Freizeit
Ich spiele gerne Flöte, tanze, bastle, lese Bücher und fahre Rad. Außerdem besichtige ich gerne Sehenswürdigkeiten und unterhalte mich mit meinen Freunden.

Lieblingsmusik
Pop-Musik, Jazz, Klassik

Lieblingsort in Regensburg
Das Schloss St. Emmeram und das Haus der Bayerischen Geschichte

Downloads
Flyer
Plakat

Hajrullah Sharku

„Zusammen kann man alles schaffen!“


Schule
Pestalozzi-Mittelschule

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
02.12.2007

Verein(e)
Regensburger Turnerschaft e.V.

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und unternehme viel mit meiner Familie und mit Freunden.

Lieblingsmusik
Albanische und englische Musik

Lieblingsort in Regensburg
Die Altstadt

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
hajrullah_15

Andrijana Stanojević

„Zusammen mit Menschen, die wirklich etwas verändern wollen, ist nichts unmöglich. Zusammen geht alles!“


Schule
Albertus-Magnus-Gymnasium

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
21.07.2006

Verein(e)
Theater Regensburg „Jugend Theater“, DJK Leichtathletik Verband

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit bin ich im Theater Regensburg aktiv und betreibe viel Sport. Außerdem bin ich an unterschiedlichsten Themen rund um Politik, Psychologie und Gesellschaft interessiert. Dazu lerne ich auch sehr gerne Fremdsprachen.

Lieblingsort in Regensburg
Der Bismarckplatz

Downloads
Flyer
Plakat

Jimi-Luke Stephan

„Ich für Euch.“


Schule
Realschule am Judenstein

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
02.12.2008

Verein(e)
Boulder-Verein Regensburg

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern und treffe mich mit Freunden. Außerdem bin ich im Kinderbeirat aktiv.

Lieblingsort in Regensburg
Überall an der Donau

Downloads
Flyer
Plakat

Maria Stoyanova

„Die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen!“


Schule
Von-Müller-Gymnasium

Alter
17 Jahre

Geburtsdatum
04.08.2005

Interessen / Freizeit
Ich verbringe meine Zeit mit meinen Freunden, reise gerne und fahre Ski. Außerdem interessiere ich mich für Kunst und Modedesign.

Lieblingsmusik
R’n’B, Rap, House

Lieblingsort in Regensburg
Die Innenstadt

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
mariastoyanova415

Johannes Trapp

„Eine Stadt nicht nur MIT Jugendlichen, sondern FÜR Jugendliche!“


Schule
Albertus-Magnus-Gymnasium

Alter
17 Jahre

Geburtsdatum
02.01.2006

Verein(e)
Jusos, SV Burgweinting e.V., Amici d‘Italia e.V.

Interessen / Freizeit
Ich spiele Bratsche und Klavier, beschäftige mich mit politischen, geschichtlichen und gesellschaftlichen Themen sowie Philosophie. Zudem bin ich gern unterwegs und besuche Stiftungsseminare.

Lieblingsmusik
Hard Rock und Soundtracks

Lieblingsort in Regensburg
Der Prüfeninger Wald und der Dreifaltigkeitsberg

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
the_real_giovannii

Hung Trieu

„Mischt euch ein!“


Schule
Goethe-Gymnasium

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
11.03.2006

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs.

Downloads
Flyer
Plakat

Zacharias Ullrich

„Für die Interessen der Jugend.“


Schule
Städtische Berufsschule II

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
10.04.2006

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, arbeite mit Holz und unternehme viel mit Freunden.

Downloads
Flyer
Plakat

David Undzhugulian

„Muss nicht wirken – muss schmecken!“


Schule
Gymnasium Neutraubling

Alter
17 Jahre

Geburtsdatum
21.05.2005

Verein(e)
Junge Union

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fußball oder fahre Rad. Außerdem koche und backe ich gerne.

Lieblingsmusik
Gangsta-Rap aus den 80ies und 90ies sowie Hiphop

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
davidund2105

Bernhard Unterholzner

„Für die Jugend Regensburgs!“


Schule
Realschule am Judenstein

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
29.07.2006

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und beschäftige mich als Hobby mit Elektronik.

Lieblingsort in Regensburg
Die Jahninsel

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
bernhard.unterholzn3r
bernhard_rgb

Emilie Veit

„Lasst uns gemeinsam Zukunft machen!“


Schule
St. Marien-Gymnasium

Alter
17 Jahre

Geburtsdatum
04.11.2005

Interessen / Freizeit
Erstmal treffe ich mich total gerne mit meinen Freunden, lese, lausche spannenden Podcasts und geh auch mal feiern. Außerdem bin ich Teil der Pfadfinder und engagiere mich bei einer jungen Klimakonferenz. Da ich zudem auch sehr wirtschaftsbegeistert bin, trifft man mich auch gerne mal bei Gründercamps oder anderen „nerdigen“ Events.

Lieblingsmusik
Ganz bunt gemischt: die Hits der 70ies, akustische Musik, Jazz, Deutschrap, klassische Musik.

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
emi_lieveit

Maximilian Wagner

„Für Highspeed-WLAN in den Schulen!“


Schule
Albertus-Magnus-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
18.10.2007

Verein(e)
VKKK Ostbayern e.V., Armin-Wolf-Laufteam

Interessen / Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich zum einen sehr sportlich bei Karate und Laufen im Armin-Wolf-Future-Team. Zum anderen lese ich viel und spiele Brett- und Kartenspiele. Außerdem beteilige ich mich bei Jugend forscht und lerne italienisch. Politisch engagiere ich mich seit vier Jahren auch im Kinderbeirat Regensburg.

Lieblingsmusik
80ies (deutsch/englisch), Pop-Musik (deutsch/französisch), englischer Rock

Lieblingsort in Regensburg
Die Regensburger Altstadt

Downloads
Flyer
Plakat

Hermine Walz

„Für eine gemeinsam gestaltete Zukunft.“


Schule
Albrecht-Altdorfer-Gymnasium

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
05.06.2008

Verein(e)
Sing- und Musikschule der Stadt Regensburg

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit spiele ich Geige und tanze. Zudem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

Lieblingsmusik
Pop und Dance

Lieblingsort in Regensburg
Der Bismarckplatz

Downloads
Flyer
Plakat

Mirjam Wechler

„Regensburg: Grün. Gerecht. Großartig.“


Schule
Mädchenrealschule Niedermünster

Alter
14 Jahre

Geburtsdatum
31.12.2008

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit lese ich viel, fotografiere gerne und spiele Klavier. Außerdem gehe ich gerne mit Hunden spazieren, gebe Nachhilfe und bin Ministrantin.

Lieblingsort in Regensburg
Der Haidplatz

Downloads
Flyer
Plakat

Valerie Wiesner

„Wir sind das neue Rgb!“


Schule
Von-Müller-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
25.11.2007

Verein(e)
Pferdefreunde Schwandorf e.V.

Interessen / Freizeit
Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, höre Musik und spiele Videospiele. Dazu reite und lese ich gerne.

Lieblingsmusik
Pop-Musik (Taylor Swift und Lana Del Rey)

Lieblingsort in Regensburg
Der Neupfarrplatz

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
valerie.ws

Sophia Wittenbeck

„Chancengleichheit für alle!“


Schule
Albrecht-Altdorfer-Gymnasium

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
24.04.2007

Verein(e)
Jung und Gleich e.V. (Queere Jugendgruppe)

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit tobe ich mich gerne kreativ aus, sei es beim Basteln, Zeichnen oder Schreiben. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden und gehe mit ihnen aus.

Lieblingsmusik
Hard Rock, Alternative, Metalcore, Post-Hardcore, Rock

Lieblingsort in Regensburg
Die Jahninsel

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
sophl.pride

Nicole Zamara

„Nichts ist unmöglich, solange man fest daran glaubt.“


Schule
Clermont-Ferrand-Mittelschule

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
31.01.2008

Interessen / Freizeit
In meiner Freizeit skate ich gerne. Außerdem mag ich es, zu zeichnen und zu lesen.

Lieblingsmusik
Metal und Pop-Musik

Lieblingsort in Regensburg
Der Stadtpark und unterschiedliche Büchereien

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
strange.art777
snrchvrl

Nataliia Zelinska

„Für die Integration aller!“


Schule
Städtische Berufsschule II

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
08.09.2007

Interessen / Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich mit Lesen und Spazieren gehen. Zudem male ich auch gerne und höre Musik.

Lieblingsmusik
Hiphop

Lieblingsort in Regensburg
Die Altstadt, überall an der Donau und das Stadtzentrum

Downloads
Flyer
Plakat

Social Media
n_zelinska_n